Grünes Erlebnis
©  Foto:

Kompas Hotel Aalborg

Im kulturellen Zentrum von Aalborg und in der Nähe von der neuen Hafenfront und Einkaufsstraßen liegt Kompas Hotel Aalborg. In den neu renovierten Zimmern kann die ganze Familie preisgünstig und bequem übernachten.

Kompas Hotel Aalborg war früher das Seemannsheim von Aalborg, aber jetzt ist es ein modernes Hotel mit der Möglichkeit dafür, sowohl zu feiern als auch zu übernachten, wenn man beruflich unterwegs ist. Das Hotel hat aber immer noch wohltätige Zwecke und hält an den Werten des alten Seemannsheims fest.

Die 111 Zimmer sind Enkelzimmer, Doppelzimmer und Businesszimmer und sind alle mit eigenem Badzimmer, Schreibtisch, TV und WiFi ausgestattet.

Frühstück, Unterhaltung und Bequemlichkeiten

Der Preis der Übernachtung ist einschließlich Frühstücksbüfett. Im Hotel gibt es die Möglichkeit, Pool und Tischfußballspiel zu spielen oder eine Tasse Kaffee zu genießen. Im Untergeschoss gibt es Zugriff zu einer Sauna und zeitweilig auch Massage zu bekommen. Darüber gibt es kostenloser Zugriff zum Fitness in DGI-huset, der fünf Minuten zum Fuß erreichbar ist.

Der Standort ist mit dem Auto einfach zu erreichen und liegt nicht weit von der Abfahrt der Autobahn. Es gibt kostenloses Parken für die Gäste. Mit öffentlichem Verkehrswesen ist das Hotel auch einfach zu erreichen. Die Öffnungszeiten der Rezeption sind 07.00-23.00 Uhr, sind aber in der Hauptsaison erweitert.                    

Lesen Sie mehr über Kompas Hotel Aalborg…