©  Foto:

We Feat

We Feat ist ein 100 % ökologisches Restaurant mit Schwerpunkt auf Gesundheit, sowohl physisch als auch psychisch, aber auch sozial. Wir servieren eine gesunde Alternative zum heutigen Fast-Food. Die Speisen, die ganz transparent vor unseren Gästen zubereitet werden, servieren wir in einer Schüssel und man kann dabei den gesamten Ablauf verfolgen. Darüber hinaus ist es für uns Ehrensache, eine gute Tasse Kaffee zuzubereiten, aus unserer ganz persönlichen Mischung, die nach unserem Geschmack zusammengestellt ist und wir pressen die verschiedensten, sorgfältig ausgewählten Säfte direkt vor Ort.

Bei uns stehen der Mensch und das Erlebnis im Mittelpunkt. Unser oberstes Ziel ist es, die Wünsche jedes Gastes zu erfüllen und es ist uns wichtig, bei jedem Gespräch mit dem Gast etwas von uns selbst einzubringen.

Wir haben unsere Räumlichkeiten einladend und gemütlich gestaltet, mit angenehmer Atmosphäre und Stimmung. Überall stehen WLAN und Stromversorgung zur Verfügung, was es ermöglicht, in Ruhe ein wenig zu arbeiten.
Wir öffnen bereits sehr früh morgens und bieten verschiedenste Frühstücksprodukte an. Um Qualität und Frische sicherzustellen, schneiden wir alles im Laufe des Vormittags mit der Hand nach Bedarfzu.
Wir sind dankbar über jeden Gast, der unsere gemütlichen Räumlichkeiten besucht und freuen uns sehr auf Ihren Besuch.