©  Foto:

Street art "Out in the Open" - Conor Harrington - Helgolandsgade 18

Im westlichen Teil Aalborgs können Sie das beeindruckende Werk vom anerkannten, irländischen Street-Art-Künstler Conor Harrington. Das Werk ist in Grautönen gemalt und druckt Melancholie aus.

 

 

Conor Harrington ist heutzutage einer der 10 anerkanntesten Street Art-Künstlern der Welt. Harrington hat schon im Alter von knapp 40 Jahren eine lange und große Karriere als nachgefragten Künstler hinter sich. In seiner Arbeit kombiniert er die Technik der klassischen Malerei mit einem gegenwärtigen Kontext der globalen Street Art-Bühne, und er inkludiert oft historischen Themen und Motiven.

Conor Harringtons Werk in der Helgolandsgade in Aalborg ist von dem westlichen Teil der Stadt und seinen vielen alten Gebäuden aus dem 19. Jahrundert inspiriert. Das Werk ist ein Teil des Projektes Out in the Open von Galleri Kirk.