Weiter zum Inhalt
©  Foto:

Street art - Augustine Kofie - Reberbansgade 33

"Ekkolation" ist eine abstrakte Komposition des amerikanischen Künstlers Augustine Kofie - Die Art und Weise, wie sich die vier dreieckigen Formen überlagern und Echos erzeugen, ist Kofies Art, durch seine Arbeit mit der Stadt zu sprechen.

Mit der Arbeit „Ekkolokation“ setzt Augustine Kofie dem Stadtbild von Aalborg seine künstlerische Note.

Im Rahmen von „Out In The Open 2021“ hat Kofie einen abstrakten Stil gewählt, bei dem oben dreieckige Formen im Vordergrund stehen, die unten von quadratischen Motiven unterstützt werden.

Es ist seine Art, Kunst für sich selbst sprechen zu lassen. In Kombination mit den ohnehin schon untypischen Fenstern des Hauses und der Lage bekommt man einen einzigartigen Eindruck von der Kunst und der Stimme, die die Arbeit einem ansonsten eher anonymen Wohnblock verleiht.

Treffen uns: