©  Foto:

Street art "Out in the Open" - Martin Whatson - Søndergade 60C

Dieses farbenfrohe Wandgemälde in Søndergade 60C in Aalborg mit dem Titel „Rock Climber“ wurde vom norwegischen Martin Whatson gemalt. Whatson arbeitet sowohl mit Street Art sowie auch Wachsmatrizen.

Martin Whatson begann in den 90er Jahren in Oslo mit dem Malen von Wandgemälden und Street Art. Der sehr berühmter und begehrter Künstler liefert fantastische Werke weltweit. Das Werk „Rock Climber“ ist von bunten Farben geprägt und illustriert einen Menschen in grauen Farben, der die Wand hochklettert.

Whatson ist für seine bunten mit dem grauen Farbenkombination berühmt, die Sie auch bei seinem anderen fantastischen Werk „Passé“ erleben können. Whatson ist besonders für seine Werke von Porträts, Tänzer und Tiere bekannt. Seine Werke sind abstrakt, widersprüchlich und voller Farben, die Menschen und Kreaturen enthalten.

Lesen Sie mehr über Martin Whatson – Søndergade 60C…(Englisch)