Jeppe K. Jensen - Kastetvej 22B

Das Streetart-Werk 'Ejnar' wurde von Jeppe K. Jensen angefertigt und an der Fassade des Bahnhofs in Aalborg Vestby aufgebracht. Die Arbeit zeigt ein bekanntes Gesicht im Stadtbild von Aalborg Vestby.

 

 

Das Werk entdecken Sie, wenn sie das bärtige Gesicht mit Hut und Sonnenbrille sehen, der diesmal nicht ein Wandalismus, sondern ein Street-Art Wandgemälde illustriert. Der Künstlicher Jeppe Kroghstrup bekam 2013 die Idee, den lokalen beliebten Ejnar Østergaard zu portraitieren. Ejnar war oft im Stadtbild gesehen und man erkannte ihn an seinem Hut und dem langen Haar und Bart.

Ejnar mochte Jeppes Idee und konnte daher bis seinen Tod im Jahr 2015 sein eigenes Gesicht an der Vorderseite von Aalborg Vestby Bahnhod sehen.

Entdecken Sie weitere Street-Art Werke in der Nähe von Aalborg Vestby…