©  Foto:

Herbst in Lille Vildmose

Das große Naturgebiet Lille Vildmose bietet dir, über das ganze Jahr, eine Vielfalt an Erlebnissen – und hier ist der Spätsommer keine Ausnahme. Deshalb lädt dich das Center nun zu vielen Aktivitäten ein.

Das Lille Vildmose Center heißt dich, hier im Herbst, zu vielen verschiedenen fantastischen Erlebnissen willkommen. Das Programm bietet begleitete Wanderungen, Erkenntnisse über die Kraft des Wassers oder Wir schlachten einen Hirsch, an. Nun gilt es den aktivitetskalender durchzusehen, ins Auto zu steigen und im Herbst zum Lille Vildmose Center zu kommen.

Über die schon geplanten Erlebnisaktivitäten hinaus, hast du, wie immer, auch die Möglichkeit den store vildmark auf eigene Faust zu erforschen, wo du die Aussicht genießen kannst, die vielen Tiere von den verschiedenen Aussichtsplattformen beobachten kannst oder wo du auf den Gehwegen bis ins Moor wandern kannst.

Lese mehr über Lille Vildmosecentret nær Aalborg…