skip_to_main_content

Escif - Sankelmarksgade 4

Vielleicht erkennen Sie schon die Motive in diesem Werk? Alle Motive stammen aus einem Radius von maximal 200 Metern vom Werk selbst, und sie sind fast eins zu eins wiedergegeben.

 

Der Künstler Escif kommt ursprünglich aus Valencia, aber heute ist er global aktiv und hat sowohl in Italien und Frankreich als auch Kanada Street Art gemalt. Seine Werke sind hauptsächlich simpel und mit gedämpften Farben gemalt. Dies gibt dem Künstler die Möglichkeit durch die Malerei eine Botschaft zu kommunizieren.

Escif benutzt oft Humor, um auf aktuelle Problemstellungen in Verbindung mit Kapitalismus, Politik, Wirtschaft und anderen empfindlichen sozialen Themen zu kommentieren. Die Hauptpointe von Escif liegt in der Botschaft und nicht im Stil, was sich auch in seiner heruntergespielten Art wiederspiegelt.

Lesen Sie mehr über Escif.